• Jobs Job bei up2date solutions GmbH

Softwaretester (m/w)

up2date solutions GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Softwaretester (m/w) up2date solutions GmbH Nürnberg Qualitätssicherung unserer Applikationen; Automatisieren und Durchführen von Software-Tests; Erarbeitung von Testszenarien auf der Grundlage von Spezifikationsdokumenten; Umsetzung der Software-Anforderungen im Test prüfen.

Wir Suchen Ab Sofort Softwaretester (m/w) U2d Ist Der Zuverlässige Begleiter Für Digitale Premiumlösungen Nach Maß Mit Sitz In Nürnberg Unser über 50-köpfiges Team Stellt Für Top-unternehmen Aus Dem Deutschsprachigen Raum Hochflexible Software Und Apps Für Das Eventmanagement (u2d Ventari) Und Das Lernmanagement (u2d Semiro) Zur Verfügung Um Unsere Seit Dem Jahr 2000 Bestehende Erfolgsstory Fortzusetzen Suchen Wir Einen Talentierten Und Gewissenhaften Softwaretester Der Unser Team Unterstützt Welche Aufgaben Du übernimmst: Qualitätssicherung Unserer Applikationen Automatisieren Und Durchführen Von Software-tests Erarbeitung Von Testszenarien Auf Der Grundlage Von Spezifikationsdokumenten Umsetzung Der Software-anforderungen Im Test Prüfen Erstellen Von Testprotokollen Dokumentation Und Nachverfolgung Von Fehlern Enge Zusammenarbeit Mit Der Softwareentwicklung Bei Analyse Und Test Was Du Mitbringst: Erfahrung In Der Durchführung Von Software-tests Im Bereich Webapplikationen Und Apps Erfahrung In Der Testautomatisierung Kenntnisse Im Umgang Mit Bugtracking Tools (z B Hp Alm Target Process Jira) Zertifizierung "istqb" Und Basiskenntnisse In Der Software-entwicklung Von Vorteil Analytisches Denken Und Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fließendes Deutsch Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Dir Dafür Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Die Dein Ganzes Potenzial Abrufen Hohe Freiheitsgrade Bei Der Umsetzung Deiner Ideen Und Vorstellungen Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Familiäre Und Wertschätzende Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Für Eine Sichere Und Planbare Zukunft Kaffee-flatrate In Unserem Wunderschönen Büro Im Herzen Nürnbergs Wenn Du Zukünftig Gemeinsam Mit Unserem Team Spannende Herausforderungen Meistern Möchtest Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum An Bewerbung@u2dde Bei Rückfragen Steht Dir Martina Marx Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Dich Martina Marx | Tel: +49 911 237599-12 | E-mail: Martinamarx@u2dde | Web: Wwwu2dde U2d | Gmbh | Prinzregentenufer 3 | 90489 Nürnberg SoftwaretesterTesterTesterinSoftwaretesterSoftwareTesterSoftwareTesterinSoftware-TesterSoftware-TesterinQualitätssicherungISTQBTestEngineerSoftwareTestEngineerQualityAssuranceEngineerQAEngineerTestmanager Softwaretester (m/w) Qualitätssicherung Unserer Applikationen Automatisieren Und Durchführen Von Software-Tests Erarbeitung Von Testszenarien Auf Der Grundlage Von Spezifikationsdokumenten Umsetzung Der Software-Anforderungen Im Test Prüfen Nürnberg SoftwaretesterTesterTesterinSoftwaretesterSoftwareTesterSoftwareTesterinSoftware-TesterSoftware-TesterinQualitätssicherungISTQBTestEngineerSoftwareTestEngineerQualityAssuranceEngineerQAEngineerTestmanager

Softwareentwickler Webanwendungen Frontend (m/w)

Softwaretester (m/w)
   up2date solutions GmbH (Nürnberg)

System Engineer DevOps (m/w)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)